Hypnose bei Hyperhidrose - HypnoKids® Trainer | Author | Speaker OMNI & NGH cert.
Mia, 18 Jahre alt
Eine Erfolgsgeschichte, die aufzeigt, dass es sich lohnt, dran zu bleiben: 18-jähriges Mädchen hat vom Arzt Diagnose “Hyperhidrose” (übermässiges Schwitzen) bekommen. Die Hyperhidrose hat anfangs der Pubertät angefangen und sich über die Zeit verstärkt und belastete das junge Mächen extrem. Über die Zeitperiode von 1.5 Jahren haben wir 3 x intensive Therapiesitzungen abgehalten. Nebst der Regressionsarbeit um ungünstige Programmierungen in der Vergangenheit aufzulösen und diese positiv zu besetzen habe ich jeweils immer intensiv das Selbstwertgefühl des Mädchens geboostet. Jedesmal wurde das Schwitzen ein bisschen weniger. Zudem hat das Mädchen begonnen, vermehrt Sport zu treiben und ihre persönliche Fitness und so auch ihr Körpergefühl zu verbessern. 1 Woche nach der letzten Sitzung habe ich nun den überglücklichen Anruf des Mädchens bekommen, dass sie erstmals in den Tanzclub gehen konnte ohne nur auch einen Tropfen zu schwitzen! Ist das nicht einfach super? Ich freue mich extrem für dieses junge Mädchen und möchte anderen Mut machen, ihren Weg auch mit Unterstützung von Hypnose zu gehen. Es lohnt sich, dran zu bleiben!