Hypnose bei Prüfungsangst - HypnoKids® Trainer | Author | Speaker OMNI & NGH cert.
Studentin
Ich wurde auf Empfehlung hin zu Barbara weitergeleitet. Ich steckte mitten in meinen Abschlussprüfungen an der Uni und wusste nicht mehr ein und aus, so belastend war der Druck. Ich litt unter Blackouts während den Prüfungen und was noch viel schlimmer war, ich wachte nachts schweissgebadet auf und konnte vor lauter Panik nicht mehr einschlafen. Dies erzeugte ein Teufelskreis und ich musste schnell Hilfe haben. In einer sehr intensiven Hypnosesitzung fand Barbara den Ursprung meiner nächtlichen Panikattacken und löste diese fehlerhaften Verknüpfungen auf. Zudem richtete Barbara mir im Hypnosezustand eine Bibliothek ein (inklusive gemütlicher Kaffeeecke), welche mir in Zukunft während den Prüfungen dienen würde, all mein Wissen gezielt abrufen zu können. Ich fühlte mich enorm wohl im meiner ganz privaten, vollgestopften Bibliothek und es war beeindruckend wie reell sich dies anfühlte. Nach der Hypnosetherapie fühlte ich mich enorm erleichtert, ich hatte viel alten Ballast und Gerümpel abgeworfen. Niemals hätte ich gedacht, dass meine gegenwärtigen Probleme mit Ereignissen in meiner Zeit als kleines Kind zusammen hingen. Vielen Dank, Barbara. Ich werde mich im Frühling nach Abschluss meiner Prüfungen bei dir melden!