Hypnose bei starker Übelkeit und Panik, Schule - HypnoKids® Trainer | Author | Speaker OMNI & NGH cert.
Giulia, 11 Jahre alt
starke Übelkeit morgens vor der Schule, gekoppelt mit Gefühl der Panik; Angst in der Öffentlichkeit erbrechen zu müssen Nach einer Magen-Darm-Grippe hatte ich seit einigen Wochen jeden Morgen das Gefühl ich müsse erbrechen nach dem Aufwachen und das machte, dass ich wie Panik bekam. Auch hatte ich Angst ich würde irgendwann erbrechen müssen draussen, wenn ich unter Leuten bin. Da ich schon einmal in Hypnose war, ging ich bei Barbara mega tief und schnell in die Hypnose. Es war cool, wie wir zurück gingen, als ich noch klein war. Dort fanden wir etwas, das mit meinem Schlechtsein zu tun hatte und wir konnten es wegmachen. Dann installierte mir Barbara noch was tolles. Darüber möchte ich nicht schreiben. In den 2 Tagen nachdem ich bei Barbara war, war das Schlechtsein nur noch ganz wenig da, vor allem hatte ich aber keine Panik mehr, da bin ich mega froh. Liebe Grüsse, Giulia