Junge will nicht mehr in den Kindergarten gehen - HypnoKids® Trainer | Author | Speaker OMNI & NGH cert.
Junge, 6 Jahre alt
Dieser Junge kam zu mir in die Therapie, weil er sich von einem Tag auf den anderen absolut weigerte weiter in den Kindergarten zu gehen. Er wollte niemandem sagen wieso, aber er verweigerte den Kindergarten unter Tränen und Wut. In der Hypnosetherapie stellte sich heraus, dass der Junge einen Beitrag im Fernseher über “Killer Clowns in Städten” mitbekommen hatte und dies ihn in Todesangst versetzte. Vielleicht können Sie sich selbst an die Schlagzeilen in den Medien vor nicht zu langer Zeit erinnern: “Killer Clowns (mit Masken) in Städten verbunden mit schrecklichen Gewaltaten”. Ich zeigte ihm, wie er im hypnotischen Zustand, diese angsteinflössenden Bilder aus seinem Kopf entfernen konnte und er installierte sich zusätzlich ein cooles, starkes Schutzschild für Tag und Nacht. Problem gelöst – dank dem Zugang zum Unterbewusstsein im hypnotischen Zustand sehen Sie, was für wunderbare Resultate möglich sind – in so kurzer Zeit.