Kinderhypnose 5,0 ⭐⭐⭐⭐⭐Kind kann nicht alleine im Bett schlafen
Junge, 8 Jahre alt
Dieser Junge kam zu mir in die Therapie, weil er es immer noch nicht schaffte, alleine in seinem Bett zu schlafen. Er litt unter extremen Verlustängsten und schlief im Elternzimmer auf einer Matratze. Es war ihm nicht möglich, bei einem Freund oder in einem Pfadilager zu übernachten. Während der Hypnosetherapie zeigte sich, dass der Junge den plötzlichen Tod des Grossvaters vor 4 Jahren nicht verarbeitet hatte und daher diese Symptome im Alltag aufwies. Er vermisste den geliebten Grossvater extrem. Mittels der effizienten HypnoKids (R) Methode, konnte der Junge den Verlust des “Nonnos” verarbeiten und neue Strategien entwickeln, dass er und all seine Geliebten in Sicherheit wägen kann, jederzeit und überall. Dieses neue “Urvertrauen” erlaubte dem Jungen am gleichen Abend noch, alleine in seinem Bett zu schlafen. Die Rückmeldungen der Eltern waren grosse Erleichterung und Freude.
Junge, 8-jährig